Über mich...

Jessica Aufderheide, KangaCity, Jmove, Fitnesstraining, Personaltraining, Kangatraining, Fitnesstrainerin, Mama&ich, Syke

Mein Name ist Jessica Aufderheide

Sport gehörte schon immer zu meinem Leben. In meiner Kindheit startete ich mit Ballett, weiter ging es dann mit JazzDance und Latein Tanz. Auch dem Reitsport, ganz besonders dem Dressurreiten, bin ich seit der Kindheit verfallen. 
Im April 2011 startete ich dann meine Trainertätigkeit als Kangatrainerin. Zum Kangatraining bin ich nach der Geburt unserer 2. Tochter gekommen. Eine meiner besten Entscheidungen. Viele Aus- und Fortbildungen im Fitnessbereich folgten. 
Mein erlerntes Wissen über den Körper, seine Funktionalität und meinen Spaß an der Bewegung möchte ich an meine Kunden weitergeben. Mir ist es sehr wichtig jeden Kunden als Individuum zu sehen und speziell auf alle Bedürfnisse einzugehen. Auch im Gruppentraining finden wir gemeinsam passenden Übung. 

Meine Aus- und Fortbildungen:
04/2011 Ausbildung zur Kangatrainerin in Wien
01/2013 Fortbildung zur Hoopin und Hoopin Kids Trainerin
09/2013 Ausbildung zur Mastertrainerin der Hoopacademy
09/2013 Fortbilung bei MamaWorkout Pre-/Postnatal
05/2014 Fortbildung zur KangaBURN Trainerin
03/2015 Ausbildung Ernährungsberaterin C-Lizenz
02/2017 Fortbildung zur PILOXING SSP Trainerin
06/2017 Fortbildung zur PILXING BARRE Trainerin
01/2018 Ausbildung zur BODEGAmoves Trainerin
10/2018 Ausbildung Vinyasa Power Yoga Basic Lizenz